Hettich unterstützt unser Ehrenamt!

Der Verein: Rund 100 Projekte unterstützt die Firma Hettich aus Kirchlengern jedes Jahr mit einem Scheck im Wert von 500 Euro für die ehrenamtliche Arbeit in Vereinen und Organisationen.

Unser Co-Trainer Dirk Bartz erhielt zum wiederholten Male diese Wertschätzung von seinem Arbeitgeber. Dirk engagiert sich seit Jahren bei uns sowohl als Spieler, Trainer als auch als Vorstandsmitglied.

Wir bedanken uns natürlich bei Dirk für sein langjähriges Engagement, aber auch besonders bei der Firma Hettich für die Unterstützung des Ehrenamtes in unserem Verein.

„Das Ehrenamt ist eine Grundsäule unseres Vereins. Die Aktion „Hettich Ehrenamt“ ist ein schönes Zeichen der Wertschätzung“, betont Guido Mailänder.

Die 500 Euro gehen direkt in den Jugendbereich, indem wir gerade die Vorbereitungen auf den Trainingsbetrieb starten. Sobald wir dürfen, legen wir wieder los und lassen die Bälle fliegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.